Über uns:

Die FirstYou24 AG ist ein IT-Startup-Unternehmen im sich stark wandelnden Versicherungsmarkt. Unser Ziel ist es, den weltweiten Versicherungsmarkt mit unserer Versicherungsplattform massgeblich zu revolutionieren.

Mit der neuentwickelten "I.A.T." (Insurance-Auction-Technology) können Versicherungsnehmer nicht nur Policen mit wenigen Klicks verwalten und Schäden melden, sondern bekommen dank der einzigartigen Online-Auktion für Versicherungen, immer die aktuell besten Marktprämien für die gewünschten Versicherungsleistungen.

Dadurch bekommen alle Versicherungsnehmer zum ersten Mal einen einfachen und freien Zugang zu marktgerechten Prämien und behalten mit der Policenverwaltung immer den Überblick.

Nach rund 14 Monaten Entwicklungszeit haben wir unser Portal am 1. Mai 2017 erfolgreich in der Schweiz gestartet und werden dieses raschmöglichst auf weitere Länder ausweiten.

Unser Team:

Loris Trifoglio

CEO / Gründer & Produktentwickler

Im Sommer 2017 schloss er erfolgreich seine Bank KV-Lehre mit Berufsmatura ab. Während seiner Lehre verfolgte er schon immer den Traum einer eigenen Firma und entwickelte während seiner Ausbildung, die Idee einer Versicherungsplattform. So wie ebay aber für Versicherungen. Diese Geschäftsidee wurde im Herbst 2016 durch eine Jury der Universitäten St. Gallen und Freiburg im Rahmen eines Forschungsauftrags «Entrepreneurship», mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Nach dem Militärdienst im Juni 2018, stieg er als Leiter des Entwicklerteams wieder in die Unternehmung ein.

Adrian Matic

Business Development

Er absolvierte das Betriebswirtschaftsstudium HFW, hat Private Banking Erfahrung und ist im Besitz der SIX Börsenhändlerlizenz. Er arbeitete zuletzt als Venture Capitalist für ein chinesisches Unternehmen im Startup Bereich. Zu seinen Spezialitäten gehörten die Etablierung von internationalen Joint-Ventures und Kooperationen zwischen europäischen und chinesischen Unternehmen.

Alexey Sidorowich

IT / Entwicklung & Support

Seit Beginn ist er mit seinem Enwticklerteam verantwortlich für die technische Umsetzung der FirstYou24 Plattform. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von eAuctions, eTendering und Crypto Exchanges bietet er den technischen und innovativen Hintergrund für die optimale Umsetzung der Idee. Er ist Leiter Vertrieb und Marketing des B2B-Softwareentwicklers Merkeleon.

Turan Oeznalci

Marketing

Er ist Mitinhaber der seit 2002 bestehenden Werbekanzlei in Zürich und verantwortlich fürt das Werbekonzept. Er verfügt über eine fundierte Ausbildung und konnte in verschiedenen renommierten Werbebüros nationale und internationale Werbekampagnen entwickeln. Er bietet die optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Marketingstrategie.

Dr. iur. Arthur Frey

VR Präsident / Rechts- & Vertragswesen

Er studierte an den Universitäten Fribourg, Oxford (GB) und Zürich und schloss dann in Jura sein Lizentiat und Doktorat im Haftpflichtrecht ab. In seinem Werdegang war er in zahlreichen Unternehmen vorwiegend in der Rechts- und Unternehmensberatung tätig und coachte erfolgreich Startup-Unternehmen.

Datenschutz