Über uns:

Die FirstYou24 AG ist ein IT-Startup-Unternehmen im sich stark wandelnden Versicherungsmarkt. Unser Ziel ist es, den weltweiten Versicherungsmarkt mit unserer Versicherungsplattform massgeblich zu revolutionieren.

Mit der neuentwickelten "I.A.T." (Insurance-Auction-Technology) können Versicherungsnehmer nicht nur Policen mit wenigen Klicks verwalten und Schäden melden, sondern bekommen dank der einzigartigen Online-Auktion für Versicherungen, immer die aktuell besten Marktprämien für die gewünschten Versicherungsleistungen.

Dadurch haben alle Versicherungsnehmer zum ersten Mal einen einfachen und freien Zugang zu marktgerechten Prämien und behalten mit der Policenverwaltung immer den Überblick.

Nach rund 14 Monaten Entwicklungszeit haben wir unser Portal am 1.Mai 2017 erfolgreich in der Schweiz gestartet und werden dieses in den nächsten Monaten laufend auf weitere Länder ausweiten.

Die Geschäftsleitung:

Giovanni Vassallo

CEO - Marketingverantwortlicher

Er hat 20 Jahre lang eine grosse Personalvermittlung mit aufgebaut, war Key Account Manager und verantwortlicher für die Personalrekrutierung der deutschen Schweiz. Zuletzt hat er erfolgreich Startup Firmen im Marketing- und Personalbereich beraten.

Dr. Arthur Frey

VR Präsident - Rechts/Vertragswesen

Er studierte an der Universität Fribourg und Oxford (GB) und schloss dann in Jura sein Lizentiat und Doktorat im Haftpflichtrecht ab. In seinem Werdegang war er in zahlreichen Unternehmen vorwiegend in der Rechts- und Unternehmensberatung tätig und coachte erfolgreich Startup-Unternehmen.

lic.oec. Samuel Strub

Verwaltungsrat - Makler- und Versicherungsverantwortlicher

Er absolvierte nach der Matura ein Wirtschaftsstudium an der Universität in Mainz (D) und war in zahlreichen Unternehmen in der Unternehmensberatung, der Prozessoptimierung des IT Bereiches sowie im Bankbereich als Leiter der internen Revision tätig. Zuletzt baute er erfolgreich eine neu gegründete BVG Stiftung auf.

Adrian Matic

Investor Relations

Er absolvierte das Betriebswirtschaftsstudium HFW, hat Private Banking Erfahrung und ist im Besitz der SIX Börsenhändlerlizenz. Er arbeitete zuletzt als Venture Capitalist für ein chinesisches Unternehmen im Startup Bereich. Zu seinen Spezialitäten gehörten die Etablierung von internationalen Joint-Ventures und Kooperationen zwischen europäischen und chinesischen Unternehmen.

Datenschutz